»Es Chaub z’gseh wo überne Wise rennt, isch dr Inbegriff vo Glück«


Mit dem Rad eine schöne Kurve fahren, einer Ziege die Ohren kraulen oder beim Spazieren mit der Lupe auf stundenlang staunen.
Ich finde immer eine Beschäftigung, die mir Freude bereitet. Bereits mehr als die Hälfte meines Lebens bin ich fasziniert vom Blick durch die Linse, von bewegten und stillen Bildern.
Genau hinschauen, geduldig warten
und den Auslöser tätigen.

Um meine Liebe für die Natur und das Detail zu festigen, habe ich Wissenschaftliche Illustration studiert. Durch einen zeichnerischen Zugang die Welt um mich herum besser verstehen und die Freude an den kleinen Dingen immer mehr wachsen lassen - mein Antrieb.


> alineflach@outlook.com          >Instagram

       
Aline Flach

Fotografie





>Ordner 01        (014)
Beitrag fürs Transhelvetica

>Ordner 02        (052)
Projekt Wagons

>Ordner 03        (021)
Madeira, Portugal

>Ordner 04        (025)
Heimat 

>Ordner 05       (016)
Graubünden, Schweiz

>Ordner 06       (028)
Dolomiten, Italien





Aline Flach

Wissenschaftliche

Illustration



Teil einer Agenturarbeit für C2, Nidau



Agenturarbeit für das DISPO, Nidau

Bachelorarbeit Illustration Non Fiction, HSLU, 2022


Für Soeur+Coeur

Modularbeit im Studium, 2020

Allerlei Sammlung





© Aline Flach, 2023 - running on Cargo